PHILOSOPHIE

Wir glauben an Veränderung.

Wir haben die Macht, Entscheidungen zu treffen. Für uns ist das der Punkt des Menschseins. Wir haben eine enorme Vorstellungskraft, wir können Welten erschaffen und wir können uns verändern.


In den heutigen Städten kämpfen viele von uns mit Verkehrsproblemen, dem Stau, dem Mangel an Parkplätzen, mit stressigem Lärm und Auswirkungen der Luftverschmutzung. Wir möchten die Menschen daran erinnern, dass sie in der Lage sind, Entscheidungen zu treffen und unsere Städte und Umgebungen zu verändern.

Wir haben viele verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun. Elektromobilität zu den Menschen zu bringen, ist eine davon. Elektroroller sind eine schnelle und einfache Möglichkeit, die Elektromobilität voranzutreiben. Wer das Vergnügen des elektrischen Fahrens einmal erlebt hat, kehrt nicht so leicht zurück. Es macht Spaß,es ist leise, es stinkt nicht, es fühlt sich leicht an und die Beschleunigung ist großartig.

Wir glauben an diese Veränderung.

Eine Welt, in der modulare elektrische Roller Alltag sind.

Auf unserer Plattform werden Menschen neue Wege der Mobilität finden. Sie werden sich austauschen können über die Dinge, die sie mit den E-Rollern tun. Sie werden ihre Fahrzeuge am Tag im Betrieb mit Solarstrom laden und am Abend am See mit dem Strom Musik hören und mit Lichterketten eine schöne Atmosphäre schaffen. Jede:r kann den eigenen Roller schon von Weitem erkennen, weil er einzigartig ist. Zugleich werden alle wichtigen Teile zwischen ihnen austauschbar sein.

In den Städten herrscht ein leises surren und die Menschen sind öfter an der frischen Luft. Wetterapps zeigen die beste Zeit und Strecke an, um Regen zu umgehen. In Cafés sitzen sie und treffen Freunde während sie von ihrem eingesparten Geld Kuchen essen. Viele dieser Menschen wären vorher mit ihrem Auto gefahren. Aber diese unkomplizierte geschmeidige Art zu fahren wollen sie nicht gegen Stau, Parkplatzsuche und Tankrechnungen eintauschen. Der Wagen wird nur noch für große Distanzen, Regenwetter und Familienausflüge genutzt. Die meisten Autos werden nur noch im Winter angemeldet und stehen auf Großparkplätzen am Stadtrand. Wo früher all diese Autos herumstanden, sind jetzt Parks, es ist angenehm ruhig und die Menschen genießen gemeinsam Sonne und Luft.