TEAM

Im Herbst 2017 wurde das Unternehmen SCOOTERRA gegründet. Hinter diesem Projekt stehen wir - drei Freunde aus ganz unterschiedlichen Richtungen. Wir teilen den Mut, große Ideen zu denken und den Enthusiasmus, diese zu verwirklichen. Und wir lieben es Elektroroller zu fahren.


Team Photo

Eva Kottkamp hat Soziologie studiert und studiert derzeit Nachhaltige Entwicklung. Sie beschäftigt sich leidenschaftlich mit Transformationsprozessen sowohl für Individuen als auch für Gesellschaften. Sie ist zuversichtlich, dass diese Zeiten interessante Veränderungen bringen können.

Jasper Häger hat sich schon immer für Technik begeistert. Schon in jungen Jahren hatte er die Möglichkeit, mit Mopeds und Autos zu arbeiten. In der ländlichen Gegend, in der er aufgewachsen ist, konnte er sie recht früh testen. In den 1990er Jahren verfolgte er die Anfänge der erneuerbaren Energien und seitdem lernt er ständig mehr über die neuesten Möglichkeiten und politischen Entwicklungen in diesem Bereich. Bei der Elektromobilität war es genauso. SCOOTERRA ist das Mittel, mit dem er all sein Wissen konzentrieren und eine Bewegung schaffen will, die das Leben vieler Menschen verändern kann.

Benita Hahn ist eine Künstlerin mit einer Leidenschaft für die konzeptionelle Arbeit an Räumen und Räumlichkeiten. In dieser Mission sieht sie die Möglichkeit, einen Raumbegriff in enger Beziehung zu drängenden Fragen unserer Zeit zu realisieren. Sie ist ebenso bestrebt, die Struktur von Prozessen und Kommunikation innerhalb des Unternehmens zu optimieren.